Gästebucharchiv vom 08.06.2002 bis 14.03.2005

Datum:   14.03.2005 um 15:55:18
E-Mail:   turquoise2@freenet.de
Name:   Matthias
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Gibt es denn keine Sammler mehr die am Tausch von Zollis interessiert sind da sich bei mir niemand meldet ?? Gut Zoll Matthias

Datum:   04.01.2005 um 10:06:47
E-Mail:   zollstockfreund@gmx.de
Name:   Herbert Weber & Wolfgang Reichert
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Sammelgemeinschaft, wir wünschen Euch allen ein möglichst sorgenfreies Jahr und weiterhin viel Sammelspaß. Auch 2005 suchen wir alle Zollstöcke/Meterstäbe mit den alten Zollmaßen. Unsere Börsen findet Ihr hier im Veranstaltungskalender. Gut Zoll !!

Datum:   30.10.2004 um 11:21:59
E-Mail:   info@uwejaehnig.de
Name:   sammlerticket
Inhalt der Mitteilung:   Hallo lieber Sammlerfreund, ich habe gerade eine neue online Sammlertauschbörse gefunden. Sie heißt www.sammlerticket.de Einfacher geht Tauschen wirklich nicht mehr. Die Seite ist zwar im Aufbau hat aber echt gute Chancen sehr bekannt zu werden.Ich habe heute auch schon mal ein paar Artikel eingestellt.Tolle Idee auf sowas zu kommen. Gruß von "Kuli"

Datum:   23.10.2004 um 17:26:15
E-Mail:   turquoise2@freenet.de
Name:   Matthias
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Suche Sammler die am Tausch von Zollstöcken Interressiert sind!! MfG und Gut Zoll Matthias

Datum:   04.10.2004 um 08:58:10
E-Mail:   klauslinder@t-online.de
Name:   Klaus Linder
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Zollifreunde, Köthen war wieder mal Spitze, trotz der 900 Km die wir fahren mußten. 182 Neue... die Sammlung wächst und wächst. Auf Wiedersehen im April 2005 und gut Zoll an Alle

Datum:   03.10.2004 um 20:15:34
E-Mail:   kaiser-dach@t-online.de
Name:   Kaiser(zollstockwerni1)
Inhalt der Mitteilung:   War heute wieder eine erfolgreiche Börse.Dank Maik aus Ulberndorf ist meine Sammlung von "Hagebaumarkt" auf um 44 gestiegen.Habe jetzt 492 Stck nur vom Hagebaumarkt.Wer kann weiter helfen? E-Mail wie oben. PS:Börse war Spitze.Dank den Organisatoren

Datum:   03.10.2004 um 00:11:22
E-Mail:   martin_wyrowski@web.de
Name:   Martin
Inhalt der Mitteilung:   Zollszöcke sind geil,suche alles vom osten oder vereine

Datum:   01.07.2004 um 12:24:11
E-Mail:   elainett@t-online.de
Name:   Andreas
Inhalt der Mitteilung:   Suche Tauschpartner ! Habe ca. 350 Stück (nagelneu)zum Tauschen. Tel. 0170 4618794

Datum:   27.06.2004 um 10:34:14
E-Mail:   uli.wolff@web.de
Name:   uli
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Zollstockfreunde. Kennt einer eine Adresse wo man Zollstöcke ab Werk kaufen kann? Danke für die Antwort

Datum:   19.06.2004 um 16:49:21
E-Mail:   webmaster@zollstock-syndikat.org
Name:   Das Zollstock-Syndikat
Inhalt der Mitteilung:   Wir Grüßen alle Zollstockfreunde und möchten auf unsere Zollstockbörse hinweisen die am 17. Juli 2004 in Teterow stattfindet. Infos unter www.zollstock-syndikat.org

Datum:   23.04.2004 um 23:21:19
E-Mail:   klauslinder@t-online.de
Name:   Klaus Linder
Inhalt der Mitteilung:   Hallo an alle Zollifreunde, leider kann ich am Sonntag nicht zur Messe kommen, aber im Herbst bin ich wieder dabei. Gut Zoll an Alle und einen guten Tausch wünscht Euch www.klyss-zolli.de

Datum:   05.03.2004 um 09:38:40
E-Mail:   michael-blau@freenet.de
Name:   Michael Blaudszun
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Zollstockfreunde! Viele Grüße aus dem Wilheml-Busch-Dorf Wiedensahl senden Euch Michael (Volksbank) und Günter.

Datum:   03.03.2004 um 17:18:25
E-Mail:   turquoise1@gmx.de
Name:   Matthias
Inhalt der Mitteilung:   Hallo!!! Wer Interresse am Tausch von Zollstöcken hat bitte melden! MfG Matthias

Datum:   02.03.2004 um 16:05:36
E-Mail:   zollstockfreund@gmx.de
Name:   zollstockfreunde vorpommern
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Sammelgemeinschaft, mit Gruß nach Köthen unsere Börsen-Termine 2004: 18. April und 23. Oktober näheres demnächst unter www.zollstockfreund.de Wolfgang Reichert & Herbert Weber

Datum:   22.02.2004 um 12:33:03
E-Mail:   tobias@girenz.de
Name:   Tobias
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Zusammen, ich suche einen Hersteller bzw. eine Druckerei die mir EINEN Zollstock bedruckt. Ich brauche nur ein Stk. als Geschenk für einen leidenschaftlichen Sammler. Bitte um Hilfe! Gruß Tobi

Datum:   31.01.2004 um 18:56:49
E-Mail:   matthias.bleuel@zollstocksammlungbleuel.de
Name:   Zollstocksammlung Bleuel
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Zollstockfreunde, Hallo Zollstocksammler, suche dringend Sammler aus dem Raum Hessen / Thüringen zum tauschen.Habe jede Menge die ich gerne eins zu eins tauschen möchte. Bitte melden unter 06652 - 917860 oder www.zollstocksammlungbleuel.de mfg Matthias Bleuel(Wessi)

Datum:   30.10.2003 um 15:40:51
E-Mail:   rudiaussachsen@aol.com
Name:   sachsenrudi
Inhalt der Mitteilung:   Tolle Seite, Tolle Zollstöcke Ihr seid mit Abstand die besten und das von Anfang an. Es ist schön, dass ihr das Hobbie so salonfähig gemacht habt und überall Zollstockbörsen stattfinden. Was ich nicht gut finde ist, dass euch viele imitieren wollen und überhaupt keine eigene Ideen haben. Wenn ich zum Beispiel an Dresden denke. Ich war mal dort zu einer Börse. Es waren schon ein bißchen los, aber wenn man danach die Homepage von denen gelesen hat, hat man sich kaputt gelacht. Da stand eine angebliche Besucherzahl, die die Wirklichkeit um das mindestens 5fache übertraf. Solche Leute wie dort kann man nicht gebrauchen.

Datum:   30.10.2003 um 15:15:57
E-Mail:   nobijakob@aol.com
Name:   norbert jakob
Inhalt der Mitteilung:   achtung ! rhöner tauschbörse für zollstöcke und brauereitrucks in wölferbütt (bei vacha). am sonntag, den 09.11.03, ab 9.00 uhr treffen wir uns im feuerwehrgerätehaus. für essen und trinken ist gesorgt, bis dann....

Datum:   05.10.2003 um 19:49:56
E-Mail:   kaiser-dach@t-online.de
Name:   Kaiser
Inhalt der Mitteilung:   ar wieder einmal eine gelungene Börse. Hagebaumarktzollstockstand 349 Stck. Der Weg hat sich gelohnt. Herzlichen Dank den Organisatoren

Datum:   03.10.2003 um 07:32:57
E-Mail:   menne@geitei.de
Name:   B. Mensdorf&Söhne
Inhalt der Mitteilung:   Allen zollstockfreunden und Besuchern der 15. Börse einen angenehmen Aufenthalt in Köthen - Besucher NR: 33333 -

Datum:   28.09.2003 um 16:40:23
E-Mail:   franz@zollstocksammeln.de
Name:   Franz Förster
Inhalt der Mitteilung:   freue mich auf die börse franz

Datum:   15.09.2003 um 06:31:12
E-Mail:   zollstockfreund@gmx.de
Name:   Herbert Weber
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Sammelgemeinschaft, auf der Anreise zur Börse in Köthen machen wir einen Zwischenstop in Eisenach. Wer Lust hat, sich eine Menge Zollis anzusehen, kann gerne am 3.10.03 nachmittags in die Gaststätte "An der Hörselbrücke" beim Friedhof kommen. Bis auf bald! Zollstockfreunde Vorpommern

Datum:   09.09.2003 um 22:08:21
E-Mail:   kaiser-dach@t-online.de
Name:   zollstockwerni1
Inhalt der Mitteilung:   Hallo,Zollstockfreunde, bin natürlich wieder auf der Börse am 5.10.03. Wer hat wieder Zollstöcke vom Hagebaumarkt für mich? Bis bald

Datum:   06.07.2003 um 12:44:42
E-Mail:   sendel@atlantis.wh2.tu-dresden.de
Name:   Hans Jürgen Endel
Inhalt der Mitteilung:   Hallo liebe Zollstockfreunde, viele Grüße aus Groß Radisch von Endel´s Zollstockbüro. Eure Internetseite gefällt mir gut. Sehr informativ. Anbei möchte ich alle Interessenten informieren, dass kommendes Wochenende(11.-13.7.2003) die 5. Zollstockbörse anlässlich unseres Kirschenfestes stattfindet.Informationen erhaltet Ihr auch unter www.gross-radisch.de. Natürlich werden auf der Börse nicht nur Zollstöcke getauscht und gehandelt. Mit freundlichen Sammlergrüßen Hans Jürgen Endel

Datum:   30.06.2003 um 15:41:19
E-Mail:   info@kalisoft.de
Name:   Katja
Inhalt der Mitteilung:   Bleistiftsammler grüßt ALLE Zollstocksammler. Kaufe Werbebleistifte und Zimmermannsbleistifte. Viel Sammlerglück wünscht euch Katja und besucht mal www.bleistiftsammler.de

Datum:   27.04.2003 um 22:53:11
E-Mail:   klauslinder@t-online.de
Name:   Klaus Linder
Inhalt der Mitteilung:   Hallo an alle Zollifreunde, war heute zum 1. mal auf der Börse in Köthen und bin begeistert, die fast 900 km haben sich gelohnt, bin mit 54 "neuen" wieder nach Hause, und meiner Frau hat es auch sehr gut gefallen. Also vielen Dank und bis zum nächsten mal. www.klyss-zolli.de

Datum:   21.04.2003 um 21:01:49
E-Mail:   matthias.bleuel@zollstocksammlungbleuel.de
Name:   Zollstocksammlung Bleuel
Inhalt der Mitteilung:   Marcel und ich haben leider keine Zeit für die Börse in Köthen. Wir sind aber in Dresden am 01.Mai´2003. Bis dahin und viel Spaß in dem schönem Köthen. mfg Wessi aus Hessen

Datum:   20.04.2003 um 12:25:05
E-Mail:   menne@geitei.de
Name:   Zollstockfreunde B. Mensdorf & Söhne
Inhalt der Mitteilung:   Wir wünschen Allen Zollstockfreunden , Freunde der Sammler und deren Familien Frohe Osterfeiertage

Datum:   12.04.2003 um 12:11:38
E-Mail:   zollstockfreunde-mecklenburg@t-online.de
Name:   Fähling Andreas
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Zollstockfreunde Dies ist kein schöner Eintrag für das Gästebuch,aber wir müssen uns vor Dieben schützen.Auf der 6.Mecklbörse in Sparow wurden 3 Hinweisschilder (Zollstock-börse) gestohlen. Der Verein hat sie extra für die Börse anfertigen lassen! Ein bitterer Beigeschmack! Andreas Fähling

Datum:   06.04.2003 um 14:47:23
E-Mail:   p-h.waskow@t-online.de
Name:   Henrik Waskow
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Zollstockfreund! Wie und wo bringt Ihr den Eure gesammelten Stücke unter? Ein Teil meiner Zollis habe ich an der Wand in Kästen untergebracht ( ähnlich Setzkästen ). Der Rest liegt in Schuhkartons. Welche andere Lagermöglichkeiten nutzt Ihr so? Für gute Ideen wäre ich dankbar. Wäre auch gut diese Ideen auf der Hompage zu veröffentlichen. Gut Zoll Henrik

Datum:   27.03.2003 um 21:32:42
E-Mail:   kaiser-dach@t-online.de
Name:   Zollstockwerni1
Inhalt der Mitteilung:   Mensch Leute,die Startseite ist aber schon alt.(Rosenmontag)Passt gar nicht zu Euch Bis bald auf auf der Börse. Gut Zoll

Datum:   26.03.2003 um 15:13:12
E-Mail:   nobijakob@aol.com
Name:   norbert jakob
Inhalt der Mitteilung:   Tauschboerse für Zollstöcke und Brauereitrucks in Wölferbütt ( bei Vacha ) !!!! Am Sonntag, den 30.03.2003 ab 9.00 Uhr im Feuerwehrgerätehaus. KEINE Tischgebühren !!!!!!!!! Für Imbiss und Getraenke ist gesorgt.Also, bis Sonntag !!!!

Datum:   17.03.2003 um 21:41:42
E-Mail:   sonnentau65@gmx.de
Name:   matthias
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Zollstockfreunde!!Tausche Zollstöcke habe zur Zeit ca 130 doppelt.Bei In- terresse bitte melden!! Ich wünsche allen Sammlern weiterhin- Gut Zoll

Datum:   19.02.2003 um 12:10:28
E-Mail:   projektant@online.de
Name:   Grodzicki
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, vor ein Paar Jahren hatte ich mein Aluminium-rundrohr-Zollstock auf eine Baustelle verloren. Ich vermisse das Werkzeug sehr. Weiss Jemand wo ich es bestellen kann?

Datum:   23.01.2003 um 17:45:06
E-Mail:   Silvio.Traut@epost.de
Name:   Silvio Traut
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Zollstocksammler!!Ich wohne in Suedthueringen und suche Tauschpartner die auf dem Postweg mit mir tauschen moechten. Tel.036870/50646

Datum:   13.01.2003 um 15:31:18
E-Mail:   elainett@t-online.de
Name:   Andreas
Inhalt der Mitteilung:   Viele Grüße aus Rostock ! Suche Tauschpartner die auf dem Postwege mit mir tauschen wollen ! Tel. 0175 8021840

Datum:   12.01.2003 um 12:12:52
E-Mail:   mg.dw@web.de
Name:   Günthi´s Zollstock-Keller
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Zollstockfreunde!! Möchte mich hiermit nochmal bei allen Sammlern füe die Spende bedanken. Hochwasserschäden sind nun heilwegs wieder beseitigt. Die Zollstöcke, die ich im Wasser-Schlamm verloren habe(500 Stück es waren die ersten Sammlerstücke)kann mir keiner ersetzten. Ich wünsche allen Sammlern noch ein gesundes neues Jahr und immer gut Zoll!! Meine nächste findet am 16.03.2003 wie gewohnt in der Gaststätte "Zur Frankenmühle" statt. 01744 Ulberndorf (Dresden-Prag E55). Beginn 9.00 Uhr unbedingt Tischreservierung unter: 03504/614595 Mobile:01733762840 Neuheiten: 7. Eintrittszollstock (2.50€) Trucks die auf dem Auflieger einen 1metrigen Zollstock hat (limitierte Auflage) Und edliche andere Neuheiten (1-4m + Puzzle) Ich freue mich auf alle Sammler, bis bald!!!!!!!!!

Datum:   30.12.2002 um 20:33:15
E-Mail:   p-h.waskow@t-online.de
Name:   Henrik Waskow
Inhalt der Mitteilung:   Zum Jahreswechsel wünsche ich allen Zollstockfreunden alles Gute, verbunden mit den besten Tauschergebnissen. Gut Zoll Henrik Waskow

Datum:   28.12.2002 um 14:46:02
E-Mail:   kaiser-dach@t-online.de
Name:   Werner Kaiser
Inhalt der Mitteilung:   Ich wünsche allen Freunden des maßgeteilten Meters einen guten Rutsch in das neue Jahr, vor allem Gesundheit und viel Erfolg beim Befriedigen unserer geminsamen Bdürfnisse. Gut Zoll Zollstockwernie1

Datum:   24.12.2002 um 18:16:43
E-Mail:   zollstockfreunde-mecklenburg@t-online.de
Name:   Andreas Fähling
Inhalt der Mitteilung:   Wünsche allen Zollstockfreunden ein frohes Fest und einen guten Rutsch in´s neue Jahr. Andreas Fähling 1.Mecklenburger Zollstoockverein

Datum:   22.12.2002 um 00:25:31
E-Mail:   menne@geitei.de
Name:   B.Mensdorf
Inhalt der Mitteilung:   An Alle Liebhaber, sowie Förderer der Leidenschaft des sammelns des begehrten Meßgerätes gehen diese Besten Wünsche zum Weihnachtsfest.Guten Rutsch!!! Für`s Neue JahrGesundheit,Glück u.Schaffenskraft Die Drei Thalheimer

Datum:   12.12.2002 um 22:33:40
E-Mail:   mail@zollstockfreunde.de
Name:   Rogaischus,Bernd
Inhalt der Mitteilung:   Allen Zollstockfreunden ein Frohes Fest,viele Zollis unterm Baum,Gesundheit und einige besinnliche Stunden im Kreis der Familie. Gut Zoll

Datum:   11.12.2002 um 21:15:29
E-Mail:   nobijakob@aol.com
Name:   Norbert Jakob
Inhalt der Mitteilung:   Die Börse am 15.12.2002 findet im Gerätehaus der Feuerwehr Wölferbütt statt. WÖLFERBÜTT liegt im Wartburgkreis nähe Vacha!

Datum:   11.12.2002 um 21:05:59
E-Mail:   nobijakob@aol.com
Name:   Norbert Jakob
Inhalt der Mitteilung:   Achtung Info! Am Sonntag, den 15.12.2002 findet im Feuerwehrgerätehaus die nächste Tauschbörse für Zollstöcke und Biertrucks statt. Los gehts ab 9.00 Uhr keine Tischgebühren, für Getränke und Imbiss ist gesorgt

Datum:   30.11.2002 um 19:10:54
E-Mail:   JeKoHAL@freenet.de
Name:   Jens K.
Inhalt der Mitteilung:   Hallo an alle Zollstockfreunde ! Ps. Bernd R. Dieses mal habe ich die Börse nicht verpasst und sogar gefunden . Bis dann und allen schöne Weihnachten Jens K.

Datum:   26.11.2002 um 20:19:48
E-Mail:   juergen2.bruns@freenet.de
Name:   Jürgen Bruns
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Zollstockfreunde! Mein Vater sammelt seitdem er in Rente ist auch Zollstöcke. Er hat mittlerweile ca. 800 Stück. Vornehmlich aus der Region Weser-Ems/Bremen/Oldenburg. Wer interesse am Tauschen hat möge sich bitte bei mir melden. Ich mache dann den Kontakt perfekt! Frohes sammeln!

Datum:   25.11.2002 um 18:18:52
E-Mail:   zollstockfreunde_vorpommern@hotmail.com
Name:   zollstockfreunde vorpommern
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Sammelgemeinschaft, herzlich willkommen bei www.zollstockfreund.de (kein Schreibfehler !! ) Bernd weiß auch schon Bescheid, wie der Name zustande kam. Ansonsten besucht uns in Dresden am Stand "ZUM ZOLLSTOCK" Suchen für unsere Wanderausstellung dringend ausländische Exemplare. Gut Zoll W. Reichert H. Weber

Datum:   22.11.2002 um 20:35:33
E-Mail:   klauslinder@t-online.de
Name:   Klyss
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, an alle Zollstockfreunde. Habe seit ein paar Tagen meine neue www.klyss-zolli.de Homepage im Netz und warte auf fachkundige Besucher und eventuelle Adressen von anderen HP's von Zolli-Sammlern. Also weiterhin gut Zoll wünscht klyss

Datum:   01.11.2002 um 08:44:26
E-Mail:   g-mehr@gmx.de
Name:   Günther Mehr
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Zollstockfreunde, wissen Sie warum auf vielen Zollstoecken (äh... Gliedermassstaeben) in unregelmaessigen Abstaenden meist schwarze Balkenmarkierungen sind?

Datum:   26.10.2002 um 18:38:09
E-Mail:   matthias.bleuel@zollstocksammlungbleuel.de
Name:   Zollstocksammlung Bleuel
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Sammler, am 27.10.2002 ist eine Sammlerbörse in Thüringen Ortsteil Wölferbütt.Habe Nachricht auch erst heute bekommen.Falls jemand von Euch dort ist sehen wir uns ja.Euer WESSI

Datum:   24.10.2002 um 05:14:13
E-Mail:   zollstockfreunde@gmx.de
Name:   Zollstockfreunde Vorpommern
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Sammelgemeinschaft, wer vielleicht zufällig am Sonnabend 26.10.02 nichts besonderes vor hat - unsere 4. Börse geht von 09. - 12.00 Uhr im EGN Baumarkt Ueckermünde über die Bühne. Vielleicht sehen wir uns ja dort ! 3 NEUE Z. warten auf ihre Besitzer !!!!! Gruß aus Vorpommern in D

Datum:   24.10.2002 um 05:10:31
E-Mail:   zollstockfreunde@gmx.de
Name:   Herbert Weber
Inhalt der Mitteilung:   Hallo webmaster, vielen Dank für die Einfügung der Ansicht von bisher 5 der eingereichten "Zollstöcke" für den bundesweiten Wettbewerb "Zollstoch des Jahres 2002". Die nächsten 5 kommen demnächst und wir hoffen sicher gemeinsam, daß sich noch mehr Sammler zum Mitmachen entschließen. P.S. auch der 666 hat doch äußerst gute Chancen - oder ? Aber es ist ja noch Zeit bis zum 1.12.02 Gruß auch an alle Besucher Eurer hp Gut Zoll H. Weber

Datum:   17.10.2002 um 03:54:18
E-Mail:   zollstockfreunde@gmx.de
Name:   Zollstocksammler ESA
Inhalt der Mitteilung:   Auch in Thüringen sind die Zollstocksammler im Aufbruch. Gemeinsam mit Herbert Weber aus Ueckermünde treffen wir uns am Sonnabend, 2.11.02 von 17.00-20.00 Uhr in der Wartburgstadt Eisenach im Vereinslokal des Schützenvereins Eisenach e.V., Am Michelsbach 12 c in der Eisenacher Katzenaue. Alle Sammler sind herzlich eingeladen mit viel Tauschware zum Treff zu kommen. Bitte auch weitersagen !!!!!

Datum:   17.10.2002 um 03:50:45
E-Mail:   zollstockfreunde@gmx.de
Name:   Herbert Weber
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Sammelgemeinschaft, auch wenn wir im N/O recht weit weg sind, noch mal zur Erinnerung: Sonnabend, 26.10.02 von 09-12.00 Uhr im EGN-Baumarkt die 4. Ueckermünder Z.-Börse. Überraschungen wie immer !!!! Also bis auf bald. Wolfgang & Herbert

Datum:   13.10.2002 um 03:36:31
E-Mail:   zollstockfreunde@gmx.de
Name:   Herbert Weber
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Köthen, Hallo web-master, auch von mir ein dickes Kompliment, meine ohnehin schon hohen Erwartungen zur 13. Börse wurden mehr als erfüllt. Danke an alle in den gelben und roten shirts ! Habe mich auch gefreut, daß Ihr schon mal auf den Wettbewerb "Zollstock des Jahres 2002 " hingewiesen habt. Schicke heute noch weiteres Material, auch Bilder von den ersten 5 Teilnemerexemplaren. Einsendeschluß für den Wettberwerb der Sammlermaßstäbe ist der 01. Dezember 2002 !!! Also noch Zeit für unentschlossene sich einen eigenen Zollstock zu gönnen - Weihnachten steht ja fast vor er Tür. Soviel für heute, liebe Grüße auch an Bernd & Sohnemann. Herbert aus Ueckermünde P.S. Muß die 14. Börse genau am Ostersonntag sein ?

Datum:   10.10.2002 um 19:40:47
E-Mail:   zollstockfreunde-mecklenburg@t-online.de
Name:   Andreas Fähling
Inhalt der Mitteilung:   Wieder einmal ein Kompliment an die Veranstalter der Zollstockbörse.Köthen wird seinem Ruf als "Hauptstadt" der Zollstockfreunde gerecht. Viel Erfolg weiterhin. Andreas Fähling Mecklenburger Zollstockmuseum

Datum:   05.10.2002 um 18:16:12
E-Mail:   mathias@bommelland.de
Name:   mathias
Inhalt der Mitteilung:   moin leude es steht ja diesesmal nix in der mitteldeutschen, das ne tauschbörse ist, warum nicht, oder hab ichs übersehen??? www.bommelland.de die seite für autofans...

Datum:   02.10.2002 um 22:07:20
E-Mail:   kaiser-dach@t-online.de
Name:   zollstockwerni1
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, Zollstockfreunde, natürlich wieder auf der Börse in Köthen, als Pflichkür eines jeden Zollstocksammlers. Wer kann auf meinem Spezialgebiet helfen "Hagebaumarkt". Z.Z.247 Stck.Ich hoffe es werden nach der Börse mehr. Ich bin zu erkennen mit schwarzer Dachdeckerkleidung und T-Shirt der Zollstockfreunde Pfriemsdorf.

Datum:   01.10.2002 um 05:53:15
E-Mail:   zollstockfreunde@gmx.de
Name:   Herbert Weber
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Sammelgemeinschaft, ich packe gerade alles für Köthen zusammen. Freue mich auf das event ! Dort könnt Ihr auch alles zum Wettbewerb "Zollstock 2002" erfahren. Bin leicht zu finden, schaut nur nach Z U M Z O L L S T O C K Es grüßen die Zollstockfreunde aus Vorpommern und H.Weber

Datum:   29.09.2002 um 15:07:24
E-Mail:   andreas.bergmann@12move.de
Name:   andreas bergmann
Inhalt der Mitteilung:   Hallo,ich habe wieder einige Zollstöcke(50-70 Jahre alt)mit 3 Masseinheiten,cm,zoll und burgos,sind in Deutschland hergestellt,habe ich in Mittelamerika erworben 2 m =86,15 burgos,Wer hat davon schon gehört?gut Zoll Andreas

Datum:   29.09.2002 um 01:18:02
E-Mail:   klauslinder@t-online.de
Name:   Klyss
Inhalt der Mitteilung:   Hallo an Alle Sammler, Ich bin mal wieder hier um mich etwas umzuschauen und natürlich ein paar Zollis zu bestellen. Wer eine HP mit Zollstockinhalt hat, kann sich ja in meine "Top50 Liste" eintragen. also bis bald auf "www.klyss.de"

Datum:   20.09.2002 um 21:11:55
E-Mail:   taubebirgit@aol.com
Name:   BIRGIT TAUBE
Inhalt der Mitteilung:   hey ihr lieben wir sind zwei verrückte Sammler und suchen einen netten kumpel zum tauschen haben ca.100Stück GUT ZOLL freuen uns auf deine antwort Tschüss BIRGIT UND SVEN

Datum:   13.09.2002 um 19:37:55
E-Mail:   camaro01hl@aol.com
Name:   jonni wessel
Inhalt der Mitteilung:   auch ich sammel zollstöcke habe aber erst 200 stück auch ca.30 st.zum tauschen.

Datum:   20.08.2002 um 11:35:16
E-Mail:   SwenMöbius@onlinehome.de
Name:   Swen Möbius
Inhalt der Mitteilung:   Hallo wollte euch alle mal Grüßen.Ich hoffe,das bei euch alles in Ordnung ist.Hab ihr schon neue Veranstaltungen geplant,dann könnt Ihr mir ja mal eine Nachricht schicken.Also bieß dann.

Datum:   18.08.2002 um 21:44:50
E-Mail:   mail@zollstockfreunde.de
Name:   Rogaischus
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Zollstockfreunde, die Zollstockfreunde Köthen haben Mitgefühl mit allen Betroffenen der Hochwasserkatastrophe.Wir werden mit unseren Möglichkeiten den Wiederaufbau unterstützen. Mehr demnächst auf unserer Seite. Gut Zoll Bernd Rogaischus

Datum:   08.08.2002 um 13:51:03
E-Mail:   rudi.hanraths@t-online.de
Name:   Hanraths,Rudi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Sammler, ich habe gestern die Zollstocksammlung meines Vaters bekommen. Zum Verteilen in der Firma (SHK). Da sind jede Menge alter (ca.30Jahre) Schätzchen dabei, in allen Farben und Ausführungen. Nie gebraucht. Wo kann man sowas anbieten? Wer hat Interesse ? Ich könnte Bilder machen und per mail zusenden. Wäre schön für meinen Vater, wenn er noch was davon hat.

Datum:   01.08.2002 um 14:46:58
E-Mail:   Voigt-Fussbodenverlegung@t-online.de
Name:   VOIGT
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Zollstockfreunde Warum soll der Eintrag gelöscht werden? Könnt ihr mir sagen wo man im Internet Zollstöcke tauschen kann ? Im vorraus vielen Dank

Datum:   31.07.2002 um 14:51:20
E-Mail:   Voigt-Fussbodenverlegung@t-online.de
Name:   Voigt
Inhalt der Mitteilung:   Biete zum Tausch einen HILTI-Zollstock in original HILTI-Kunststoffbox, natürlich beides im bekannten HILTI-Rot. Zollstockaufschrieft: HILTI...der Maßstab. Alles anbieten (natürlich Zollstöcke)

Datum:   24.07.2002 um 20:44:58
E-Mail:   menne@geitei.de
Name:   Bernd&Söhne
Inhalt der Mitteilung:   auch im neuen Gewand der Zollstockseite weiterhin viel Erfolg.viele grüße von den zollstockfreunden aus thalheim.zusätzliches glück ,BesucherNr. 22222 gutZoll,gutZoll,gutZoll

Datum:   10.07.2002 um 16:06:11
E-Mail:   Claudia.Verden@gmx.net
Name:   Claudia
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Leute das siet ju gut aus eure Hp ich babe auch viel zu biten schaut doch mal forbei Http://www.figuren.4xt.de

Datum:   06.07.2002 um 12:03:41
E-Mail:   Land-Ei@gmx.net
Name:   Stefan
Inhalt der Mitteilung:   Moin Onkel Bernd, habe gerade den Artikel in der MZ entdeckt und ich muss sagen - ich bin begeistert ;-) Viel Spass beim weitersammeln wünscht das einzig unkaputtbare Land-Ei aus Beesenlaublingen. ____________________________ http://www.LAND-Ei.de ... nicht´s rollt besser!

Datum:   27.06.2002 um 10:52:46
E-Mail:   AndreasJgr.@aol.com
Name:   Andreas Jäger
Inhalt der Mitteilung:   Suche immer noch Aufkleber für mein Auto der Zollstockfreunde

Datum:   13.06.2002 um 21:09:45
E-Mail:   kaiser-dach@t-online.de
Name:   Kaiser,Werner
Inhalt der Mitteilung:   Wer kann mit Wissen helfen? Habe mehrere Zollstöcke im Schwedischen Format(12x18cm) und 10x20 Dünnholz. Wer weiß, was der Aufdruck "Huldafors" auf der Schmal- seite bedeutet. MFG Zollstockwerni1

Datum:   12.06.2002 um 17:01:55
E-Mail:   Frank.Hrachowy@DE376560.vw-group.com
Name:   Frank Hrachowy
Inhalt der Mitteilung:   Herzliche Grüße an die Köthener Zollstockfreunde aus der großen unterfränkischen Kreis- und Weinstadt Kitzingen am Main. Die neue Homepage vermittelt auf den ersten Eindruck ein frischeres Layout.Kommt echt gut rüber- weiter so! Freue mich bereits auf weitere Neuheiten. Alles Gute,Frank Hrachowy

Datum:   09.06.2002 um 11:34:22
E-Mail:   mail@zollstockfreunde.de
Name:   Bernd Rogaischus
Inhalt der Mitteilung:   Die neue Homepage wird ein weiterer Meilenstein sein, die Zollstockhochburg über die Grenzen hinaus bekannt zu machen.Dem Web-master Torsten Dittmar unser Dank. Allen Sammlern und Freunden des Maßstabes einen schönen Sommer und dann in alter Frische im Oktober zur 13.Börse in Köthen mit Gut Zoll Euer Bernd Rogaischus

Datum:   08.06.2002 um 19:38:17
E-Mail:   mail@wedeka.de
Name:   Torsten Dittmar
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Zollstockfreunde, an diesem verregneten Samstag habe ich das neue Gästebuch eingerichtet. Ich hoffe, dass Euch die neue Homepage gefällt und zollstockfreunde.de weiterhin der Maßstab für alle Zollstockfreunde im Internet ist und bleibt. Beste Grüsse, Torsten Dittmar